Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Forum account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Bitte meinen Forum Account löschen.

icon

Lösung von o2_Manga 1 November 2021, 20:10

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @Natox 

ich nehme die Löschung gern für dich vor. Wir würden uns freuen, dich hier alsbald mal wieder begrüßen zu dürfen.

Grüße

Hallo o2 Service.

Ich schließe mich an, und bitte um die Löschung meines Forum Accounts und gespeicherter Daten, und die anonymisierung aller Beiiträge . Danke

Hallo,

Beiträge werden nicht gelöscht. Nach Löschung deines Account steht zukünftig „Anonymous“ in deinen Beiträgen. So gibt das keinen Zusammenhang mehr mit dir.

LG

 

Danke für die Info, ich weiß, daß nicht alles gelöscht wird. Ich will einfach nur Neustart.

Hallo,

okay die o2_Moderation wird die Löschung deines Account zeitnah vornehmen.

LG

Dann warte ich mal.

 

Hallo,

deinem Wunsch habe ich umgesetzt und deinen Account gelöscht.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne erneut an.

Gruß
Antje


Ich habe mich wegen dem Versprechen, mein Anliegen zu klären, nochmal angemeldet.
Das Thema ist erledigt.
Deshalb bitte ich, meinen Account und dazugehörige Daten zu löschen, so dass ich nächste Woche endlich mit Neustart beginnen kann.
Bitte keine Hinweise, auf, noch keine Beiträge geleistet - oder kaum angemeldet und weg - o.ä., wie bei Anderen.
Ich hab nur Ergänzung und Abschluß fertig gemacht.
Danke

Bitte mein Anliegen bearbeiten.

Danke

Hallo @Matteo_03,

du hattest in deinem anderen Beitrag von @o2_Regina vorhin noch eine Antwort erhalten.

Wenn dein Wunsch zur Löschung aber weiterhin besteht, respektieren wir das natürlich.

Viele Grüße

Giulia

Das hat sich überschritten .

Hab ich auch grad gesehen.

Das andere Thema ist keine Kulanz seitens o2.

Das ist offiziell und regulär Vertragsende. Rückruf von o2 und gemachten Versprechen kann ich nicht beweisen. Weil ich keine Daten der Mitarbeiter habe.

Ich weiß nur, dass die letzten 2 Jahre sinnlos waren. 

Bitte Account löschen. Bevorstehender Neustart leider seitens o2 endgültig  zerstört worden.

Schade.

Ich melde mich jetzt ab.

MfG

Hoffe immer noch auf Entschuldigung und Rückerstattung Aller Unkosten

 

Hallo,

ich habe deinem Wunsch entsprochen und den Account gelöscht.

Selbstverständlich kannst du dich gerne jederzeit wieder melden, falls wir dich doch noch unterstützen können.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort