Hallo. Seit 07.06.19 bin ich Kunde bei O2 DSL. Seitdem ist es leider nicht möglich den Mein O2 Bereich vollumfänglich zu nutzen. Fehlermeldungen bei Datenverbrauch und Tarifoptionen sind dauerhaft. Siehe Anlage...
Danke und Gruß
Alex
Edit by o2_Katja: Rufnummer entfernt
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Du solltest deine Rufnummer unkenntlich machen.
Schon wieder habe ich das übersehen... So leichtfertig...
Hallo Leolotte,
die Kollegen sind mit der Behebung der Problematik beschäftigt. Leider kann ich dir derzeit aber nicht sagen, wie lange die Arbeiten noch anhalten werden. Hast du die Möglichkeit deine Rechnungen zu kontrollieren oder sollen wir erstmal veranlassen, dass dir diese per Post zugeschickt werden?
VG
Dennis
die Kollegen sind mit der Behebung der Problematik beschäftigt. Leider kann ich dir derzeit aber nicht sagen, wie lange die Arbeiten noch anhalten werden. Hast du die Möglichkeit deine Rechnungen zu kontrollieren oder sollen wir erstmal veranlassen, dass dir diese per Post zugeschickt werden?
VG
Dennis
Hallo,
nee Danke. Brauche ich nicht per Post.
Gruß
Alex
nee Danke. Brauche ich nicht per Post.
Gruß
Alex
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