Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo. Seit 07.06.19 bin ich Kunde bei O2 DSL. Seitdem ist es leider nicht möglich den Mein O2 Bereich vollumfänglich zu nutzen. Fehlermeldungen bei Datenverbrauch und Tarifoptionen sind dauerhaft. Siehe Anlage...



Danke und Gruß

Alex









Edit by o2_Katja: Rufnummer entfernt

Du solltest deine Rufnummer unkenntlich machen.
Schon wieder habe ich das übersehen... So leichtfertig...
Hallo Leolotte,



die Kollegen sind mit der Behebung der Problematik beschäftigt. Leider kann ich dir derzeit aber nicht sagen, wie lange die Arbeiten noch anhalten werden. Hast du die Möglichkeit deine Rechnungen zu kontrollieren oder sollen wir erstmal veranlassen, dass dir diese per Post zugeschickt werden?



VG

Dennis
Hallo,



nee Danke. Brauche ich nicht per Post.



Gruß

Alex

Deine Antwort