Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis


Einzelverbindungsnachweis fehlt

icon

Lösung von o2_Karen 20 June 2016, 16:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hattest du denn kostenpflichtige Verbindungen?

Benutzerebene 7
Hallo @burger85-16,

ein Einzelverbindungsnachweis wird nur erstellt, wenn im Abrechnungszeitraum kostenpflichtige Verbindungen oder Dienste angefallen sind. Verbindungen, die innerhalb der Flatrates (und damit kostenfrei sind) geführt werden, werden nicht mehr dargestellt.

Beste Grüße,

Karen

das kann nicht sein. Auf meiner Rechnung April und Mai sind kostenpflichtige Verbindungen berechnet.

ich benötige den Nachweis für die Steuer.

Hattest Du die Einzelverbindungsnachweise beantragt/aktiviert?

Hallo zusammen,

auch ich vermisse meinen Einzelverbindungsnachweis. Das scheint ja nach der Umstellung ein häufigeres Problem zu sein.

Eingestellt/aktiviert habe ich den Erhalt des EVN online, seit Beginn meines Vertrages vor 3 Monaten.

Ich hatte in den letzten zwei Monaten Auslandsgespräche. (Bin jedes Mal über meinem Flatrate Preis)

Ich bekomme den EVN weder mit der Rechnung zusammen, noch kann ich ihn unterhalb des Rechnungsdownloads separat runterladen.

Deine Antwort