Frage

einloggen in mein o 2

  • 14 November 2011
  • 3 Antworten
  • 333 Aufrufe

seit tagen ist es mir nicht möglich mich in mein o 2 einzuloggen, möchte meine sim karten bearbeiten, wer kann mir helfen?

 

😠


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

3 Antworten

Sehr wenig Information. Von hier wird da aber auch wenig gehen.

Welche Fehlermeldung erhältst Du?

Welchen Browser benutzt du? hast du einen anderen versucht?

Hast du mal die Cookies, Verlauf u.ä. gelöscht?

Hast du mal versucht, die Internetseite neu einzutippen und nicht über Lesezeichen oder Favoriten zu gehen?

 

Falls ja, dann die Hotline anrufen oder eine Email schicken. Hier sind paar Daten dazu (Klick)

Benutzerebene 1
Hiho, 

 

kann mich bielo nur anschließen, ein paar mehr Informationen wären gut 😄

Das Portal funktioniert zur Zeit sogar recht gut. Versuche auch mal einen alternativen Browser (Firefox, Safari z.B.)

 

Ich selbst bin mit dem Safari (Mac) unterwegs, die Seite funzt einwandfrei.. 

 

Bei dringenden Fragen würde ich die telefonische Hotline empfehlen, E-Mail kann u.U. bissel dauern.

 

Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo,

 

bei mir geht das einloggen auch ohne Probleme.