Hallo liebes O2 Team, ich hatte vor ein Paar Wochen eine Drittanbietersperre einrichtenlassen im O2 Shop. Leider hatte ich die Tage gemerkt, dass leider dadurch auch Abrechnungen von iTunes über O2 auch gesperrt wurde. Können Sie gegebenenfalls diesen Dienst zulassen oder hilfsweise alle Sperren aufheben?
Danke vorab für die Mühen und Grüße
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Hi Guguli,
ja, wir können eine Sperre wieder aufheben.
Das geht aber nur wenn Du Dich auch persönlich verifizierst mit Deiner 4stelligen https://.
Schicke uns also eine PN an unseren Account@o2_Support mit Deinem Wunsch und Deiner PKK. Wie Du eine PN schreibst erfährst Du hier: https://.
Liebe Grüße,
Jessica
ja, wir können eine Sperre wieder aufheben.
Das geht aber nur wenn Du Dich auch persönlich verifizierst mit Deiner 4stelligen https://.
Schicke uns also eine PN an unseren Account
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
folgende Antwort gibt mir das System:
"Sie können nur Nachrichten an Ihre Freunde / Verbindungen (Personen, die Ihnen folgen) versenden. Sie müssen Benutzer mit einem Ausrufezeichen entfernen, bevor Ihre Nachricht gesendet werden kann."
folgende Antwort gibt mir das System:
"Sie können nur Nachrichten an Ihre Freunde / Verbindungen (Personen, die Ihnen folgen) versenden. Sie müssen Benutzer mit einem Ausrufezeichen entfernen, bevor Ihre Nachricht gesendet werden kann."
Hi Guguli,
ich folge Dir auf jeden Fall mit dem User@o2_Support .
Hast Du auch wirklich an diesen versucht eine Nachricht zu schicken, und nicht an mich?
Liebe Grüße,
Jessica
ich folge Dir auf jeden Fall mit dem User
Hast Du auch wirklich an diesen versucht eine Nachricht zu schicken, und nicht an mich?
Liebe Grüße,
Jessica
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