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Hiermit frage ich erneut nach ob mir jemand meine Datenautomatik und eine Drittanbietersperre einstellen kann.



Die Option selbst die Datenautomatik zu kündigen funktioniert nicht da immer ein Fehler auftritt solbald ich die Checkbox anklicke und das Formular sende also kommt mir nicht mit der Lösung.



Ich warte bereits seit 2!!! Wochen das mal was passiert.



Desweiteren bitte ich um eine Benachrichtung sobald all Einstellungen vorgenommen sind.



Hi https:///people/Patrick.Veith,



die Datenautomatik: Alle Infos und Vorteile bei o2 ansehen deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.



Eine guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" verschaffen.



Drittanbieter waren und sind bei dir bereits komplett gesperrt.



Grüße,



Emanuel



Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog