Skip to main content
‌Hallo!



ICh hab zwei Verträge bei Ihnen! Können Sie bitte bei beiden Verträgen die Datenautomatik ausschalten.



bei BEIDEN bitte!!!



Gruß!



https://o2.de/goto/datenautomatik1


Kommt immer wieder " es ist ein Fehler aufgetreten"




Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.




Ich habe gerade nachgeschaut, ich habe im März dieses Jahres, die Datenautomatik ausgeschaltet! Warum ist die wieder aktiviert? Ich habe keine Verträge geändert oder ähnliches.



Also das ist eine Sauerei, liebe O2 Freunde!



Ich möchte, dass die Abbuchung von heute Morgen wieder rückgängig gemacht wird!




Hallo https:///people/Josch737,



leider wurde die Datenautomatik fälschlicher Weise durch die Deaktivierung des 10-fachen Datenvolumens reaktiviert.



Ich habe sie dir natürlich umgehend bei beiden Verträgen wieder deaktiviert und die entstandenen Kosten gutgeschrieben.



Eine guten Überblick über deinen Verbrauch kannst du dir in der "mein o2"-App oder in der Verbrauchsübersicht unter "mein o2" verschaffen.



Grüße,



Emanuel



Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog




Deine Antwort