Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hi,

bitte löschen Sie meinen Zugang für diese O2 Community. Vielen Dank und Gruß

icon

Lösung von o2_Manga 12 August 2021, 22:30

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo @BonteHelga 

willkommen zurück. Ich übernehme die Löschung gern für dich und würde mich freuen, wenn wir dich alsbald wieder in der Community begrüßen dürfen.

Grüße

Bitte löschen sie meinen o2 Account hier komplett, danke   

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich Bitte um Löschung meines Community Accounts. Vielen Dank.

Hi,

ich bitte um eine komplette Löschung meines Community Accounts und des O2 online Kontos und aller damit verbundenen Daten.

danke im Voraus 

Hi,

ich bitte um eine komplette Löschung meines Community Accounts und des O2 online Kontos und aller damit verbundenen Daten.

danke im Voraus 

@xxxyyyyzzz 

hi, hier kann nur dein Community Account gelöscht werden.

Diesen hast du ja heute erst eröffnet.

Dein O2 Vertragskonto wird nach Vertragsende nach Ablauf der gesetzlichen

Dokumentationspflicht gelöscht.

mfg

hi @fritz04,

 

vielen Dank für die Antwort, mir ist bewusst, dass ich den erst heute erstellt habe, ich hätte den Community Account, dennoch gerne gelöscht, wenn möglich.

 

Viele Grüße  

Bitte auch meinen Community Zugang löschen. Danke 

@o2_Manga bitte meinen Community Zugang löschen. Danke 

Hi, bitte auch meinen Community Account löschen damit die Mail Adresse für meinen O2 Account frei ist. Danke 🙂

Bitte auch meinen Community Zugang löschen. Danke 

bitte keine doppelten Beiträge,  dass verzögert die Bearbeitung.

Hier im Forum dauert es  7-14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

 

@ Mods

 

Sehr geehrtes o2 Team,

bitte löschen Sie auch mein Community Konto.

Danke!

Hallo @Flo_rine ,

laß’ uns bitte zunächst unter

weiter machen.

Gruß, Solveig

Hallo @Krakedown ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich lösche deinen Account nun. Melde dich danach gerne wieder hier in der Community an.

Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ?

Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte 😉

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @S.Krausch .

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass du unsere Community verlassen möchtest.

Ich lösche deinen Account nun. Melde dich gerne jederzeit wieder hier an 🌸

Gruß, Solveig

 

@o2_Solveig 

Da man mich sicherlich vergessen hat.. bitte auch um Löschung meines Accounts der Community.

 

DANKE!!

Hallo ,

nein. Ich habe dich nicht vergessen. 🌸

Ich habe dir lediglich unter

geantwortet.

Gruß, Solveig

Deine Antwort