Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte O2 Community Konto löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo O2 Team,

bitte mein o2 Community Konto löschen!

 

Vielen Dank und schönes Wochenende:)

icon

Lösung von o2_Katja 14 June 2020, 09:31

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi PingiPongo,

schade, dass du gehen willst. Vielleicht wäre es doch ganz sinnvoll den Account für zukünftige Anfragen zu behalten ;)

Viele Grüße
Alex

Hallo @PingiPongo,

 

da schließe ich mich direkt an: Schade, dass du die Community verlassen möchtest, deinem Wunsch folge ich selbstverständlich und hoffe dich bald wieder zu lesen. :relaxed:

Es gibt immer was zu entdecken: Testgeräte und Testberichte, Neuigkeiten rund um o2 oder unseren Ideenbereich rund um Mein o2.

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,

Katja:bird:

Hallo, können Sie bitte ebenfalls mein Community Konto löschen? Ich kann meine Mailadresse leider nicht mit dem Vertrag verknüpfen. Vielen Dank

Hallo @Barfuss284 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Dein Konto hier in der Community lösche ich jetzt. Ich hoffe, wir sehen dich danach wieder ?

Ich wünsche dir frohe Ostertage 🐇

Gruß, Solveig

Hallo, können Sie bitte ebenfalls mein Community Konto löschen? Vielen Dank.

Hallo,

du hast dich heute erst angemeldet?

LG

Hallo,

dein Community Account wird in Kürze gelöscht.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort