Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte meinen o2 Community Account löschen.


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

ich bitte um die Löschung meines o2 Community Accounts, samt aller Beiträge, meines Nutzernamens und der dazugehörigen E-Mail Adresse.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Michi 2 April 2021, 13:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

36 Antworten

Hallo,

können Sie bitte meinen o2 Account von der Website inkl. dem Community Account löschen? Ich besitze keinen Vertrag. Danke.

 

Moin ihr 3,
vielen Dank für eure Geduld. Ich habe eure Community-Accounts euren Wünschen nach gelöscht. Ihr könnt jetzt bei Bedarf mit euren Verträgen und eurer Mailadresse registrieren.

Beachtet bitte, dass ein Beitrag ausreicht für die Löschung und wir gemäß unserer Netiquette keine Doppel- oder Crosspostings wünschen :wink:

Ich hoffe, dass wir uns bald wieder lesen.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo,

 

ich bitte ebenfalls um löschung dieses Accounts, da ich gerne meine E-Mail Adresse mit einem neuen o2 Vertrag verwenden möchte und das scheinbar bei einem bestehenden Community-Account nicht möglich ist.

 

Danke und viele Grüße!

Hi User,
na gut, dann sind wir mal nicht so, aber auch nur, weil du dich neu bei uns registrieren möchtest :yum:
Heute im Laufe des Tages ist eine Neuregistrierung mit deinem neuen Vertrag möglich.

Ich wünsche dir viel Spaß (vielleicht auch als Tester unserer Testgeräte?) bei uns und liebe Grüße
Larissa

Hallo,

ich bitte um die Löschung meines o2 Community Accounts, samt aller Beiträge, meines Nutzernamens und der dazugehörigen E-Mail Adresse.

Vielen Dank!

 

 

 

…...werden die Beiträge nicht gelöscht, d

 

Hallo,

ich bitte um die Löschung meines o2 Community Accounts, samt aller Beiträge, meines Nutzernamens und der dazugehörigen E-Mail Adresse.

Vielen Dank!

 

Ui ... extra heute angemeldet für einen c+p-Beitrag. 👍

Hallo erneut ist die Löschung in die Wege geleitet?

nein

Bin ich falsch hier? Für mein Anliegen

Hallo 

 

Ich bitte um löschung meines Accounts, da ich dies auch mit einem Vertrag verbinden möchte.

 

Dankeschön