Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo, ich möchte gerne meinen Account löschen lassen, ich habe die Option nicht gefunden, das selbst zu erledigen. Danke und viele Grüße! 

24.10.2022 12:57 o2_Katja verschoben aus Mein o2 zu Community

icon

Lösung von o2_Micha 23 October 2022, 14:00

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @TeamPinscher,
was ist passiert, wieso möchtest du den Account löschen lassen?

LG
Michael

Hi, 

 

ich wollte mir einen Homespot zulegen, allerdings war die gemessene LTE Geschwindigkeit mit der O2 Testkarte derartig gering (0,24 Mbps), daß ich mir eine andere Lösung/ Anbieter suchen muß. Ich mag keine verwaisten Accounts, deshalb hätte ich den gerne gelöscht.

danke! 

Benutzerebene 7

@TeamPinscher alles klar, das ist absolut verständlich. Auch wenn wir dich gerne hier in der Community sehen würden. 😍
Ich leite deinen Wunsch weiter. 

LG
Michael

Vielen Dank! 👍

Hallo, bitte meinen Account + Mail auch löschen.
Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und kann bei diesem meine Mail nicht hinzufügen, da diese hier schon verwendet wird :)

Benutzerebene 7

@TeamPinscher Löschung ist erfolgt. 😎

LG
Michael

Benutzerebene 7

Hi @mxd dank dir für deine Nachfrage. 
Ich leite deinen Wunsch gleich weiter.

LG
Michael

Benutzerebene 7

@mxd auch dein Account ist ab jetzt Geschichte

LG
Michael

Deine Antwort