Hallo, kann jemand mir helfen?
Ich habe keine Zugangs PIN erhalten, nur VoIP PIN, Username und Passwort, aber diese funktioniert nicht.
Seite 1 / 1
Moin,
wenn du die 10 stellig PIN für den Leihrouter von o2 meinst, das ist die VoIP Pin.
Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn du den Einrichtungsassistenten startest ?
Greetz
wenn du die 10 stellig PIN für den Leihrouter von o2 meinst, das ist die VoIP Pin.
Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn du den Einrichtungsassistenten startest ?
Greetz
Ja, das war VoIP PIN....Jetzt alles funktioniert, und gestern nicht, ich verstehe das nicht. Aber danke schön.
Hallo @Nims00 und lich willkommen in der o2 Community!
Super, dass alles läuft wie es soll und@Jogi weiterhelfen konnte.
Danke dir für das Update und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Super, dass alles läuft wie es soll und
Danke dir für das Update und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.