seit ungefähr einer Woche funktioniert unsere o2 homebox nicht mehr (das Info Lämpchen leuchtet rot, Power, WLAN und DSL leuchten grün). Es wurde lt. Info von o2 eine technische Umstellung gemacht. Seither kann ich weder telfonieren noch ins www.
Ich habe die auf der Webseite von o2 angegebene Hotlinenummer angerufen. dort bekommt man dann eine Ansage mit der Info dass sich die Nummer geändert hat...
Nur bei dieser Nummer braucht man einen achtstelligen Vertriebspartnernummer die ich nirgends finde. Dann verweist dieser Ansageservice auf die Webseite von o2 zurück oder ich könnte ja auch Fax schicken....
Wo finde ich die achtstellige Vertriebspartnernummer
Seite 1 / 1
Melde dich bei der 0800/5251378 wenn du Privatkunde bist, dort wird so etwas dann nicht benötigt.
Moin,
Werksreset (Reset Taste > 10 Sekunden drücken), dann den Einrichtungsassistenten neu starten oder die 10 stellige Pin per angeschlossenem Telefon eingeben.
Ist das dann nicht erfolgreich (Zugangsnetz nicht erkannt o.ä.), liegt wahrscheinlich eine Veschaltung vor, dann ist die von Droggelbecher genannte Nummer ab morgen früh der richtige Ansprechpartner.
Im Übrigen dürftest du die Nummer der Geschäftskundenhotline erwischt haben, da wird dann eine solche Nummer verlangt.
Greetz
Werksreset (Reset Taste > 10 Sekunden drücken), dann den Einrichtungsassistenten neu starten oder die 10 stellige Pin per angeschlossenem Telefon eingeben.
Ist das dann nicht erfolgreich (Zugangsnetz nicht erkannt o.ä.), liegt wahrscheinlich eine Veschaltung vor, dann ist die von Droggelbecher genannte Nummer ab morgen früh der richtige Ansprechpartner.
Im Übrigen dürftest du die Nummer der Geschäftskundenhotline erwischt haben, da wird dann eine solche Nummer verlangt.
Greetz
Servus Jogi,
das mit der Reset Taste hatte ich schon gemacht, was leider nicht funktioniert. Diese Tel-Nummer habe ich bei Kontakte auf der o2 Seite gefunden...
mercie
das mit der Reset Taste hatte ich schon gemacht, was leider nicht funktioniert. Diese Tel-Nummer habe ich bei Kontakte auf der o2 Seite gefunden...
mercie
Hallo @otmuc und lich willkommen!
Konnten dir die Kollegen der Störungsabteilung bereits weiterhelfen?
Viele Grüße,
Katja
Konnten dir die Kollegen der Störungsabteilung bereits weiterhelfen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.