Nach meiner Vertragsverlängerung meines DSL-Vertrags habe ich einen Anschreibebrief bekommen mit dem Titel Ihr Produktwechsel auf o2 my Home M, mein VoipPin und Passwort ist gleich aber mein Username ist ein ganz anderer, wie wechsele ich den jetzt in der o2-Box (6441). finde in der Box-Einstellung keine Eingabe dafür. Muss man ihn jetzt auf Werkseinstellung zurücksetzten und neu einrichten ?
Seite 1 / 1
Falls wieder erwarten Probleme am Tag des Produktwechsels auftreten sollte, so führe doch einen Werksreset an deiner O2 Homebox durch und gebe den Voippin neu ein.
Falls wieder erwarten Probleme am Tag des Produktwechsels auftreten sollte, so führe doch einen Werksreset an deiner O2 Homebox durch und gebe den Voippin neu ein.
bei den neueren Anschlüssen ist ein Werkrseset nicht unbedingt erforderlich. Hier reicht es die Box für ca 20 sec vom Strom zutrennen.
Sollte ein Werksreset notwendig sein und DECT Telefone an der Homebox verwendet werden dann bitte zuvor das Telefonbuch sichern.
LG HelmiP
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.