Hallo,
die letzte Festnetzrechung habe ich am 20.05.2019 bekommen. Diese Rechnung hatte einen hohen negativen Betrag.
Wenn ich mich anmelde, kommt die Meldung
"Die angekündigte Systemoptimierung wurde durchgeführt und Ihnen steht das neue Online-Kundencenter unter o2.de/mein-o2 zur Verfügung."
Wenn ich die o. a. Adresse eingebe, kommt wieder das alte Kundencenter mit der letzten Rechnung vom 25.05.2019.
Lastschriften kommen auch nicht mehr.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen einen kostenlosen Anschluss. Allerdings befürchte ich, dass der Anschluss irgendwann gesperrt wird, weil ich nichts bezahlt habe. Daher wäre es mir doch lieber, wenn ich wieder Rechnungen bekäme.
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Das mit dem alten Kundencenter hatte ich auch. Ich musste mich ganz neu anmelden. Versuche es mal mit einer Neuregistrierung.
Noch nicht gelesen?
All deine Fragen zur System- und Vertragsoptimierung beantworten wir dir in diesem Beitrag
Wenn du ein Lastschriftmandat erteilt hast, brauchst du dich um nichts zu kümmern. Das gilt weiterhin und du kannst somit nicht in Zahlungsverzug kommen.
Im übrigen bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald eine neue Rechnung erstellt wurde. Wenn das Rechnungskonto ein Guthaben aufweist, wird natürlich auch nichts abgebucht.
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Wenn du ein Lastschriftmandat erteilt hast, brauchst du dich um nichts zu kümmern. Das gilt weiterhin und du kannst somit nicht in Zahlungsverzug kommen.
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