Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag umschreiben lassen

  • 27 December 2019
  • 3 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo,

 

mein Ehemann ist vor kurzem verstorben, der O2 Vertrag läuft über ihn und ich würde gerne diesen übernehmen, es läuft Internet und Festnetz darüber und ich weiß leider nicht wie das so mit dem ummelden funktioniert per Post oder wie? Eine Sterbeurkunde als Kopie kann ich mit dabei fügen, ich bin mir nur nicht wegen seiner Kundennummer und so sicher. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Vorgehen „Sterbefall des Vertragspartners“

Soweit so gut, was muss dann in der Nachricht für Daten drinstehen, damit ich das Formular für den Vertragsinhaberwechsel erhalte? Bin leider im Moment noch schwer von Begriff :(

Hallo @Ailish ,

 

mein herzliches Beileid zum Tod deines Ehemannes.

 

Damit wir die Daten zuordnen können, benötigen wir einige Informationen.

 

Bitte sende eine private Nachricht an @o2_Support mit dem Namen und Geburtsdatum deines Ehemannes und der betreffenden Rufnummer. 

 

Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort