Hallo,
ich habe eine DSL-Vertrag Flex, der Vertrag wurde am 19.02.2019 gekündigt. Kündigungsfrist beträgt lt. meinen Vertragsdaten 4 Wochen. Ein Schreiben der Telefonica Germany GmbH & Co. OHG habe ich am 12.03.2019, mit der Bestätigung über den Eingang der Kündigung, erhalten.
Merkwürdig, dass eine weitere schriftliche Bestätigung im Schreiben angekündigt wurde, bisher jedoch nicht zugestellt wurde. Stand heute ist der Vertrag noch aktiv, trotz eingereichter schriftlicher Kündigung.
Wie kann das sein?
Seite 1 / 1
Moin @Hart2019 ,
dein Anschluss sollte dann ja zum 30.03.2019 gekündigt sein und hätte dem entsprechend an jenem Tag abgeschaltet werden sollen.
Wurde in der Kündigungsbestätigung kein Abschaltdatum genannt?
Ich denke, das sollte sich mal ein Moderator anschauen. Oder hast du schon mal beim Kundenservice nachgefragt?
Gruß
nordsee1982
dein Anschluss sollte dann ja zum 30.03.2019 gekündigt sein und hätte dem entsprechend an jenem Tag abgeschaltet werden sollen.
Wurde in der Kündigungsbestätigung kein Abschaltdatum genannt?
Ich denke, das sollte sich mal ein Moderator anschauen. Oder hast du schon mal beim Kundenservice nachgefragt?
Gruß
nordsee1982
Hay hay @Hart2019 ,
du hast recht, dein Anschluss hätte schon deaktiviert sein sollen, jedoch ist diese auf einen Fehler gelaufen.
Ich habe die Fachabteilung informiert, damit diese sich das anschaut und entsprechend korrigiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Larissa
du hast recht, dein Anschluss hätte schon deaktiviert sein sollen, jedoch ist diese auf einen Fehler gelaufen.
Ich habe die Fachabteilung informiert, damit diese sich das anschaut und entsprechend korrigiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo, mein Vertrag ist zum 06.06.2019 mit Kündigungseingang am 21.02.2019 gekündigt und läuft trotzdem weiter mit neuer Rechnung. Wie kann das sein?
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-laeuft-weiter-trotz-kuendigungsbestaetigung-502408#post1888511
Mehrfach- und Crosspostings sind hier nicht gestattet.
Hallo @Tinchen18 ,
ich möchte dich bitten in dem Thread zu bleiben, den@Omikron verlinkt hat. Du hast von @o2_Antje dort ja auch schon eine Antwort erhalten.
Viele Grüße, Tatjana
ich möchte dich bitten in dem Thread zu bleiben, den
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.