Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe eine DSL-Vertrag Flex, der Vertrag wurde am 19.02.2019 gekündigt. Kündigungsfrist beträgt lt. meinen Vertragsdaten 4 Wochen. Ein Schreiben der Telefonica Germany GmbH & Co. OHG habe ich am 12.03.2019, mit der Bestätigung über den Eingang der Kündigung, erhalten.

Merkwürdig, dass eine weitere schriftliche Bestätigung im Schreiben angekündigt wurde, bisher jedoch nicht zugestellt wurde. Stand heute ist der Vertrag noch aktiv, trotz eingereichter schriftlicher Kündigung.

Wie kann das sein?
Moin @Hart2019 ,



dein Anschluss sollte dann ja zum 30.03.2019 gekündigt sein und hätte dem entsprechend an jenem Tag abgeschaltet werden sollen.

Wurde in der Kündigungsbestätigung kein Abschaltdatum genannt?



Ich denke, das sollte sich mal ein Moderator anschauen. Oder hast du schon mal beim Kundenservice nachgefragt?



Gruß

nordsee1982
Hay hay @Hart2019,



du hast recht, dein Anschluss hätte schon deaktiviert sein sollen, jedoch ist diese auf einen Fehler gelaufen.



Ich habe die Fachabteilung informiert, damit diese sich das anschaut und entsprechend korrigiert. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.



Liebe Grüße

Larissa
Hallo, mein Vertrag ist zum 06.06.2019 mit Kündigungseingang am 21.02.2019 gekündigt und läuft trotzdem weiter mit neuer Rechnung. Wie kann das sein?
Hallo, mein Vertrag ist zum 06.06.2019 mit Kündigungseingang am 21.02.2019 gekündigt und läuft trotzdem weiter mit neuer Rechnung. Wie kann das sein?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-laeuft-weiter-trotz-kuendigungsbestaetigung-502408#post1888511



Mehrfach- und Crosspostings sind hier nicht gestattet.
Hallo @Tinchen18,



ich möchte dich bitten in dem Thread zu bleiben, den @Omikron verlinkt hat. Du hast von @o2_Antje dort ja auch schon eine Antwort erhalten.



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort