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Sehr geehrtes o2 Team,



Mitte März habe ich meinen DSL Vertrag zum 31.04.2019 gekündigt. Eine schriftliche Bestätigung der Kündigung ihrerseits vom 26.03.2019 liegt mir vor.



Leider werden immer noch die monatlichen Gebühren von meinem Konto abgebucht.



Ihr o2 Kundensupport macht seit nun 3 Wochen widersprüchliche Angaben zum aktuellen Vertragsstatus und auch versprochene Rückerstattungen sind nicht erfolgt.



Mir wurde zunächst 2x zugesichert, dass kein laufender Vertrag mehr bei ihnen besteht. Heute erfahre ich in der Supporthotline, dass der Vertrag bei ihnen zum 31.04. gekündigt wurde, dieser aber wohl dennoch noch weiterläuft - warum weiß niemand. Im nächsten Anruf wurde dann versprochen, dass eine Rückerstattung mit nächstem Rechnungslauf erfolgt. Statt einer Rückerstattung wurden jedoch erneut von ihnen der alte Monatsbeitrag abgebucht.



Weiterhin habe ich heute die Information erhalten, dass eine (vorsichtshalber) erneut ausgesprochene Kündigung, um weitere Abbuchungen zu vermeiden keinen Erfolg haben wird. Dies wird mit einem Systemfehler ihrerseits begründet. Wie bitte?



Wie bereits ihrem Mitarbeiter mitgeteilt, werde ich ihnen bis zum 31.07. eine Frist eingestehen, um oben genanntes Problem zu klären und eine Rückerstattung aller seit dem 31.04.2019 abgebuchten Beträge vorzunehmen. Sollte dies nicht geschehen, wird jeglicher weiterer Austausch über meinen Anwalt laufen.



Ich habe noch nie solch ein Durcheinander, fälschlich gemachte Angaben und Versprechen bei einem Unternehmen erlebt, wie bei o2. Ich möchte Sie bitten dieses Problem schnellstmöglich zu klären, um beiden Parteien weiteren Ärger zu ersparen.



Mit freundlichen Grüßen

R. Saville
Hi RobinS,



wie ich sehe hast du mittlerweile ein Schreiben mit allen Informationen erhalten.



Der Vertrag wurde nicht gekündigt, da diese am 29.04.19 zurückgezogen, und der von dir veranlasste Umzug storniert wurde.



Ich kann dem Schreiben jedoch auch entnehmen, dass dir dennoch ein Entgegenkommen angeboten wurde. Hast du daher noch weitere Fragen dazu? Oder ist dein Anliegen geklärt?



LG,

Marc

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