Moin O2-Looser,
ich wollte hier noch schnell meinen Senf zu eurer scheiße beigeben die ihr internetverbindung nennt.
seit wochen 3x in der stunde verbindungsabbrüche die beim online spielen die einem die lust am spielen nehmen. selbst windows kriegt mit das der router spinnt und keine internetverdung vorhanden ist, egal ob wlan oder kabel.
ich mache drei kreuze wenn ich aus meinem vertrag raus bin und diesen drecksladen hinter mir gelassen habe.
Seite 1 / 1
Hallo erst mal
Statt Beschimpfungen loszulassen sollten Sie sich erst mal an die Störungsstelle wenden. Ich habe auch seit 8 Wochen mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen aber die Störungsstelle kümmert sich drum. Die Mittarbeiter lassen erst mal die Telecom alles überprüfen, bei mir war die Telecom nun schon 4 mal und haben alles erdenkliche getestet und keine Fehler gefunden. Jetzt ist o2 an der Reihe. Hoffe mal das es jetzt endlich ein Ergebnis gibt. Das Problem ist das o2 die Leitungen von der Telecom mietet und somit erstmal die Telecom schuld ist. Erst wenn die nichts finden bewegt sich o2. Nur schimpfen nützt nichts. Einfach handeln und o2 so lange nerven bis die sich bewegen oder gleich zum Anwalt und aus dem Vertrag raus.
Gruß Jürgen
PS Bei der Telecom sieht es zur Zeit auch nicht besser aus, haben auch Probleme mit Ihrer neuen Technik.
Statt Beschimpfungen loszulassen sollten Sie sich erst mal an die Störungsstelle wenden. Ich habe auch seit 8 Wochen mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen aber die Störungsstelle kümmert sich drum. Die Mittarbeiter lassen erst mal die Telecom alles überprüfen, bei mir war die Telecom nun schon 4 mal und haben alles erdenkliche getestet und keine Fehler gefunden. Jetzt ist o2 an der Reihe. Hoffe mal das es jetzt endlich ein Ergebnis gibt. Das Problem ist das o2 die Leitungen von der Telecom mietet und somit erstmal die Telecom schuld ist. Erst wenn die nichts finden bewegt sich o2. Nur schimpfen nützt nichts. Einfach handeln und o2 so lange nerven bis die sich bewegen oder gleich zum Anwalt und aus dem Vertrag raus.
Gruß Jürgen
PS Bei der Telecom sieht es zur Zeit auch nicht besser aus, haben auch Probleme mit Ihrer neuen Technik.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.