Hallo,
in den letzten Monaten war ich eigentlich relativ zufrieden mit o2 in Bezug auf DSL, doch seit dem ich von Hamburg nach Traunstein gezogen bin, läuft irgendwie gar nichts mehr.
Dienstag sollte alles aktiviert werden, um 08 Uhr morgen hatte der Router einen DSL Sync, leider war aber keine PPP Anmeldung möglich. Sprich kein Internet oder Telefonie.
Ein paar Stunden gewartet, hieß es, es müsse eine Datenbankbereinigung vorgenommen werden, dies dauere 24 Stunden, dann sollte alles gehen.
Nach dieses nicht so war rief ich wieder an, da hieß es, es lege ein größeres Datenbankproblem vor, man lege sich das bis Donnerstag auf Wiedervorlage und melde sich dann. Es hat sich leider keiner gemeldet. Donnerstagabends sagte mir der Kundenservice dann, der Auftrag müsse doch nur manuell aktiviert werden, bis Freitag(heute) Mittag soll das erledigt sein. Auch dem war wieder nicht so.
Eben angerufen man weiß nicht wo das Problem ist, ich solle doch weiter warten. Wobei ich ehrlich gesagt langsam keine Lust mehr habe, zu warten. Weil jeder sagt es liege an etwas anderem, zugesagte Rückrufe werden nicht eingehalten und wenn man mit dem zuständigen Backoffice für die Aktivierung sprechen möchte bleibt das ein verwehrt.
Grade weil der angegebene Wunschtermin vom 14.09 auch nicht eingehalten werden konnte, obwohl ich das Formular 6 Wochen vorher schon hin geschickt hatte, macht das ganze noch doch ein wenig sauer.
Irgendwie hab ich das Gefühl, der eine weiß nicht was der andere tut.
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Guten Abend joxxer,
tut mir leid, das du solch eine Erfahrung machen musstest. Es läuft leider nicht immer alles glatt.
Bei großen Firmen besteht leider öfters das Problem, dass die eine Hand nichts von der andern weiß.
Ich empfehle dir, o2 schriflich zu kontaktieren und eine angemessene Frist zu setzen, bis wann das Problem behoben zu sein hat! Du solltest auch auf die Schwierigkeiten eingehen, die du bit der Kundenbetreuung hattest.
Ich hoffe, dass du Erfolg hast und dein Anschluss schnellstmöglich wieder funktioniert.
Einen schönen Abend noch,
Razor
tut mir leid, das du solch eine Erfahrung machen musstest. Es läuft leider nicht immer alles glatt.
Bei großen Firmen besteht leider öfters das Problem, dass die eine Hand nichts von der andern weiß.
Ich empfehle dir, o2 schriflich zu kontaktieren und eine angemessene Frist zu setzen, bis wann das Problem behoben zu sein hat! Du solltest auch auf die Schwierigkeiten eingehen, die du bit der Kundenbetreuung hattest.
Ich hoffe, dass du Erfolg hast und dein Anschluss schnellstmöglich wieder funktioniert.
Einen schönen Abend noch,
Razor
Danke, für die Antwort. Seit 21 Uhr wurde mein Datenbankeintrag auch endlich bereinigt und es funktioniert nun alles, sogar Telefonie ging auf anhieb. Schade nur das man immer ewig nachbohren muss.
Aber ich ärgere mich nicht mehr und freu mich.
Ein schönes Wochenende.
Aber ich ärgere mich nicht mehr und freu mich.
Ein schönes Wochenende.
Moin Moin,
das freut mich
Viel Spaß beim Surfen und Telen
lG
Razor
das freut mich
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lG
Razor
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