Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,

ich bin Umgezogen und möchte den Umzug beantragen aber Online steht, dass meine Adresse nicht verfügbar ist. Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache dann ist alles OK. Also müsste es funktionieren. An der Hotline hat man mir gesagt, dass die Adresse nicht im System ist und ich zurückgerufen werde. hat sich aber keiner gemeldet.

Ich hoffe hier kann mir einer helfen.

Neue Adresse schicke ich dann per PN. Evtl. hätte ich auch gerne eine Vertragsverlängerung und ein neues Angebot da mein Vetrag nur ein halbes Jahr andauert.

Vielen Dank im voraus.
Hey @DariushKazemi,



schön, dass du dich bei uns meldest. Verstehe ich es richtig, dass du deine Adresse in deinem Kundendatensatz ändern möchtest?



Viele Grüße, Tatjana
Hallo. Nein. Ich bin umgezogen und hätte gerne DSL an meiner neuen Adresse. Im persönlichen Bereich funktioniert es nicht.
Alles klar @DariushKazemi,



ich lasse dir gleich eine PN über unseren o2Support-Account zukommen.



Viele Grüße, Tatjana
Hey @DariushKazemi,



vielen Dank für deine Rückmeldung per PN. Ich habe nun die richtige Adresse eingetragen und das noch einmal an die Kollegen weitergeleitet.



Viele Grüße, Tatjana
Vielen Dank. Ich hoffe es meldet sich jemand.
Guten Tag. Ich bin’s nochmal. Es hst sich bis jetzt keiner gemeldet. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt?? Ich habe jetzt schon über 1 Monat kein Internet und zahle trotzdem dafür.

Gruß
Hey @DariushKazemi,



wie ich in deinem Datensatz sehe, hat sich in Zwischenzeit ein wenig getan. Ist dein Anliegen damit gelöst oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort