Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



statt der 16M kommen hier nur 9M an. Ich will 5 EUR/Monat sparen und zu Komplett wechseln. Leider wird im online Tarifwechsel nur mein z.Z. gebuchter Premiumtarif angezeigt und ich habe keine Auswahlmöglichkeit zu Komplett.



 



Warum?



 



Ich kann monatsweise kündigen, bleibt das nach dem Wechsel?



 



Oder muß ich kündigen und neu bestellen?



 



vg.



S.



 



 



Hallo, bei Komplett wird dann dein Profil auf 2,3 Mbit/s eingestellt. Ich wäre froh wenn bei mit 9 Mbit/s ankommen könnten. Du musst aber beim Runterstufen eine Wechselgebühr bezahlen. Entweder du rufst bei der freundlichen Hotline an oder du schickst einem Mod zum Beispiel Anna eine PN mit deiner Kundennummer und schilderst dein Anliegen.



Dein Vertrag ändert sich nicht, er bleibt so wie gehabt, mit der monatlichen Kündigungsfrist.



LG baerchen007




Oder meinst du Komplett Plus, dann wird dein Profil auf 6 Mbit/s eingestellt.



LG baerchen007




Na ich meine die 6Mbit/s also Komplett plus.



 



Ja, 29 EUR Wechselgebühr werden fällig.



 



danke für die schnelle und hilfreiche Antworten.



 



vg.



S.




Bitteschön, ich helfe doch gerne. 😀



LG baerchen007




STSINB schrieb:

Oder muß ich kündigen und neu bestellen?



Das wäre sicher eine Möglichkeit, die Wechselgebühr zu umgehen, denn Du hast je keine Vertragslaufzeit. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß es Probleme gibt, die Rufnummern zu portieren.



 



Ich würde einfach mal im DSL-Chat nachfragen oder o2_Anna eine PN schreiben. Irgendeinen Vorteil muß es ja haben, jeden Monat 15% mehr zu bezahlen.



 



Gruß



 



akapuma




Hallo,



 



wie von den anderen Usern vorgeschlagen, schicke mir doch mal deine Kundendaten per PN.



 



Oder sind deine Fragen mittlerweile alle schon geklärt?



 



VG



 



o2_Anna