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Warum O2
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Am 24. Mai sollte in meiner neuen Wohnung Internet und Telefon freigeschaltet werden. Hätte extra Urlaub genommen. Ergebnis: Kein Internet, kein Telefon! Aber einen Urlaubstag verbraten!



Nächster Termin ... 29. Mai ... Ergebnis ... siehe oben! Aber wieder einen Urlaubstag verbraten!



Termin Nummer drei am 31. Mai ... siehe oben, jetzt schon den dritten Urlaubstag ohne Sinn und Verstand für einen Telefonanschluss verdaddelt. Chef ist sauer, ich auch. Anruf um 19:45 Uhr bei o2: bitte bis 20 Uhr warten! Dann wieder anrufen ... lustiger Spaß: Feierabend bei o2!



Termin vier für Mittwoch, 5. Juni, vormittags. War unter Zeugen mit dem vierten Urlaubstag in der Wohnung. Rufe gegen 12 Uhr bei o2 an. Die Gesprächspartnerin liest mir eine Meldung vor, wonach der Techniker um 11:15 Uhr dagewesene sein soll. Dass ich nicht lache. Klingeln funktionieren einwandfrei!



Termin fünf, und nun mit dem fünften Urlaubstag bereits eine Woche Freizeit und Erholung verloren: Zwischen 14 Uhr und 20 Uhr soll heute am 7. Juni ein Techniker kommen. Wir haben 17:30 Uhr. Es kommt niemand, es ist warm. Anruf bei o2: Noch keine Meldung. Verbindung zum Kundenservice ... Versuch, was zu verkaufen, dann wieder Störung ... urplötzlich freches Auflegen der Frau am anderen Ende der Leitung.



Fünf Tage Urlaub verloren, kein Internet, kein Telefon, aber zahlen darf man. So ein schlechter Service! Was kann man jetzt noch tun? Fristlose Kündigung?
Ja, ja. Der liebe Vorleister hier wohl die Telekom oder einer ihrer Sub. In welcher Stadt wohnst Du denn?
Wohne in Hamburg. Es ist zum Kot...! Auf dem Land geht‘s wohl schneller ... 🤮
Hamburg und Berlin. Mein (Alp)Traum für DSL Schaltungen.
Moin @Solskinn22527 ,



war der Techniker nun schon bei dir?



Läuft der Anschluss?



Gruß

nordsee1982

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