Liebes O2-Team,
wie schon diverse Leute vor mir möchte ich Sie darum bitten, die Rufnummernunterdrückung für ausgehende Anrufe über unseren Festnetzanschluss zu deaktivieren.
Auch ich kann nicht nachvollziehen, wieso bei dem Supportaufkommen erstens die Default-Einstellung nicht geändert wird und zweitens, wieso das nicht online irgendwo selbst gemacht werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
micw
Seite 1 / 1
Hallo @micw ,
wir reagieren auch auf gelöste Themen, keine Sorge.
Daher geht es hier weiter:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deaktivierung-der-rufnummerunterdrueckung-beim-festnetz-501143
Einen wunderbaren Abend,
Katja
wir reagieren auch auf gelöste Themen, keine Sorge.
Daher geht es hier weiter:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deaktivierung-der-rufnummerunterdrueckung-beim-festnetz-501143
Einen wunderbaren Abend,
Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.