Liebes Serviceteam,
bitte schaltet mir für meinen Telefonanschluss die Übermittlung meiner Rufnummer an den von mir gewählten Teilnehmer frei.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo @TomTaurus , lich willkommen in der o2 Community!
Deinem Wunsch bin ich gefolgt, die abgehende Rufnummernanzeige ist aktiviert.
Eine fallweise Unterdrückung ist selbstverständlich jederzeit möglich.
Passt alles?
Viele Grüße und einen tollen Sonntagabend,
Katja
Deinem Wunsch bin ich gefolgt, die abgehende Rufnummernanzeige ist aktiviert.
Eine fallweise Unterdrückung ist selbstverständlich jederzeit möglich.
Passt alles?
Viele Grüße und einen tollen Sonntagabend,
Katja
Hallo @o2_Katja ,
herzlichen Dank für die Freischaltung. Es funktioniert!
Ich habe hier gelesen, dass es ein erweitertes Menü gibt, wo der Kunde selbst die Telefon-Parameter einstellen kann. Was muss ich tun, um dieses Menü nutzen zu können?
Danke für Deine Mühe.
MfG TomTaurus
herzlichen Dank für die Freischaltung. Es funktioniert!
Ich habe hier gelesen, dass es ein erweitertes Menü gibt, wo der Kunde selbst die Telefon-Parameter einstellen kann. Was muss ich tun, um dieses Menü nutzen zu können?
Danke für Deine Mühe.
MfG TomTaurus
Hallo Team,
... ich häng' mich mal an das Thema "Rufnummerübermittlung bei ausgehendem Anruf" an, hätte ich auch gerne 🙂 (und sorry, wenn ich eine Einstellmöglichkeit in einem erweiterten Menü übersehen hätte, das wüßte ich auch sehr gerne)
Vielen Dank,
Thomas
... ich häng' mich mal an das Thema "Rufnummerübermittlung bei ausgehendem Anruf" an, hätte ich auch gerne 🙂 (und sorry, wenn ich eine Einstellmöglichkeit in einem erweiterten Menü übersehen hätte, das wüßte ich auch sehr gerne)
Vielen Dank,
Thomas
Hallo @TomTaurus ,
sehr gern, danke dir für die Rückmeldung!
Ich bin mir noch nicht ganz sicher auf welches erweiterte Menü du dich beziehst?
Die erweiterte Ansicht der Fritzbox?
@tomsip auch dir ein liches Willkommen!
Leider bist du nicht mit deinem DSL Vertrag eingeloggt so dass wir noch einen kleinen Umweg benötigen:
Sendest du mir bitte deine Festnetznummer plus deine persönliche Kundenkennzahl (vierstellig) oder falls diese nicht zur Hand ist Name, Adresse und Geburtsdatum als private Nachricht?
Dann kümmere ich mich.
Viele Grüße,
Katja
sehr gern, danke dir für die Rückmeldung!
Ich bin mir noch nicht ganz sicher auf welches erweiterte Menü du dich beziehst?
Die erweiterte Ansicht der Fritzbox?
Leider bist du nicht mit deinem DSL Vertrag eingeloggt so dass wir noch einen kleinen Umweg benötigen:
Sendest du mir bitte deine Festnetznummer plus deine persönliche Kundenkennzahl (vierstellig) oder falls diese nicht zur Hand ist Name, Adresse und Geburtsdatum als private Nachricht?
Dann kümmere ich mich.
Viele Grüße,
Katja
Hallo @tomsip ,
ganz lieben Dank für deine Nachricht!
Alles erledigt, halte uns gern auf dem Laufenden ob es funktioniert wie gewünscht.
Lieben Gruß und schönen Abend,
Katja
ganz lieben Dank für deine Nachricht!
Alles erledigt, halte uns gern auf dem Laufenden ob es funktioniert wie gewünscht.
Lieben Gruß und schönen Abend,
Katja
Servus Katja ,
vielen lieben Dank, - funktioniert.
Superschnell, superfreundlich, supergut.
Thomas
vielen lieben Dank, - funktioniert.
Superschnell, superfreundlich, supergut.
Thomas
Das ist lieb, danke dir @tomsip !
Eine wunderbare Restwoche,
Katja
Eine wunderbare Restwoche,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.