Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige freischalten


Könnten Sie für meinen Vertrag bitte auch die Rufnummernanzeige freischalten bzw. die Rufnummernunterdrückung deaktivieren? Kundennummer und Festnetz-Nummer sind in meinem Profil unter "Nachname" hinterlegt.
icon

Lösung von o2_Andrea 30 August 2019, 17:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @ohtwo-muhmuh,

gerne schauen wir für dich nach und veranlassen die Freischaltung. Da ich dafür aber noch ein paar Daten von dir benötige, schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns dort die betroffene Rufnummer inkl. der dazugehörigen persönlichen vierstelligen Kundenkennzahl.

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hallo @ohtwo-muhmuh ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet und die persönliche Kundenkennzahl ist nun auch auf dem Postweg zu dir unterwegs. ☑️
Zu deiner anderen Frage DECT am Router:
Hast du den Router einmal für 2 Minuten vom Strom genommen und neu gestartet? Funktioniert es dann?
Der nächste Schritt wäre einmal ein Werksresett zu machen. Achte aber darauf, dass du ggf. deine Einstellungen einmal sicherst, falls du etwas geändert und gespeichert hast.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort