Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



 



ich bin o2 seller und möchte gerne bei folgender Adresse o2 dsl weiterempfehlen.



 



kilian-leib-str. 61 in 85072 eichstätt.



 



die rufnummern möchte der anschlussinhaber natürlich gerne zu o2 dsl mitnehmen, dies ist aber nicht möglich?



 



gibt es keine möglichkeit die rufnummer irgendwie zu o2 dsl zu bekommen. der anschlussinhaber ist nicht bei der t-com sondern bei (m-net)?



 



 



 



 



Hallo,



 



die Rufnummermitnahme ist bei Regiokunden ausschließlich von der Telekom möglich.



 



Grüße



 



o2_Anna




Achtung:



Und o2 DSL wird leider (!!!) seit gestern, 30.08.2011, leider nicht mehr auf der Homepage angeboten.



 



Über die Hotline und im Shop sowie über o2 seller kannst Du die Tarife weiterhin für 25, 30 und 35 EUR buchen (bei o2 seller definitiv auch mit 15% Rechnungsrabatt für Verträge mit 24-monatiger Laufzeit).




bei regiozuschlag muss ich ja selbst kündigen....wie läuft dies dann mit der anschluss-schaltung ab.



 



ich kündige bei meinem bisherigen anbieter, warte auf die kündigsbestätigung mit termin



 



und bestelle dann o2 dsl mit neuen nummern. ist dies der richtige weg?



 



ich möchte halt nicht lange ohne telefon da stehen.



 



bei einer normalen rufnummerportierung erledigt ja o2 die portierung der nummern und kündigt denn anschluss beim alten anbieter. am kündigungstag wird dann o2 automatisch freigeschaltet.



 



wie läuft dies jetzt mit einem selbst gekündigten anschluss genau ab?



 



kann ich o2 dsl bestellen mit neuer nummer und den anschlusstermin verschieben?



 



kann man den termin dann so legen, dass der kündigungstermin beim alten anbieter auch der neuanschluss-termin wird?



 



bitte um kurze aufklärung.



 



danke.



 



 



 




@ Wrestlingcorner



 



Hi,



 



wenn ich dich richtig verstehe, wäre der Kunde, um den es geht, bei uns Regio Kunde. Oder?



 



Auf jeden Fall ist es richtig: der Kunde muss bei seinem alten Anbieter kündigen, zu wann, hängt ja von den Konditionen, die er dort hat, ab. Parallel dazu kann er schon bei uns einen Vertrag abschließen und den gewünschten Aktivierungstermin angeben.



 



Normalerweise rechnen wir mit einer Zeit von ca. 22 Tagen von Vertragsabschluss bis zur Aktivierung.



 



Ich hoffe, damit konnte ich deine Fragen beantworten?



 



Grüße



 



o2_Anna