Seit meinem Umzug wird keine Rufnummer mehr übermittelt! kann jemand das für mich umstellen, das die Rufnummer wieder angezeigt wird??
Grüße Michi
Seite 1 / 1
Hi Michi4,
herzlich willkommen in der Community! :)
Lässt du mir bitte deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per PN zukommen? Wir veranlassen die Übermittlung dann gerne für dich.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Lässt du mir bitte deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per PN zukommen? Wir veranlassen die Übermittlung dann gerne für dich.
LG,
Marc
Hallo Michi4,
da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen inzwischen geklärt werden konnte.
VG
Dennis
da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen inzwischen geklärt werden konnte.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.