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Ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin...ich weiß mir einfach nicht mehr anders zu helfen...

Wie kann es angehen, das der Techniker vor Ort war, diagnostiziert hat, dass der Router defekt ist und wir nun seit fast 2 Wochen auf einen neuen warten und an der Hotline kann uns KEINER helfen?? Langsam wird es lästig und lächerlich. Wir möchten lediglich, dass unsere Technik zu Hause wieder funktioniert, für die wir im übrigen auch immer PÜNKTLICH bezahlen.
Wie es angehen kann, ist schwer zu sagen. Am besten man ruft die Störhotline dazu an.




Danke für die schnelle Reaktion....

Genau DAS ist aber leider die "ServiceNummer", die uns leider nicht hilft, obwohl sie es ja eigentlich sollte..
Hallo @Jasminnie ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea
Das Anliegen konnte durch einen Mitarbeiter der Hotline geklärt werden.

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