Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Mein DSL Vertrag läuft nun im Februar 11 aus. Ab wann kann ich denn aktiv per Hotline verlängern?



Ich bezahle derzeit genau 29,60 Euro für o2 DSL 16000 mit Surf und Phonflatrate welche Angebote kann man denn erwarten, dass man bei o2 DSL bleibt? Vor 2 Jahren war es noch so, dass man als VVL nix außer nen Schulterzucken bekam...es ist ja aber so das andere ANbieter auch gute Konditionen haben - besonders für Neukunden.



Was kann man demzufolge herausverhandeln?! Hat da einer Erfahrungen machen können?
3 Monate vor dem Vertragsende (also wenn die Kündigungsfrist vorbei ist).

So wurde es mir nach meiner Emailanfrage erklärt
Mein DSL Vertrag läuft nun im Februar 11 aus. Ab wann kann ich denn aktiv per Hotline verlängern?



Ich bezahle derzeit genau 29,60 Euro für o2 DSL 16000 mit Surf und Phonflatrate welche Angebote kann man denn erwarten, dass man bei o2 DSL bleibt? Vor 2 Jahren war es noch so, dass man als VVL nix außer nen Schulterzucken bekam...es ist ja aber so das andere ANbieter auch gute Konditionen haben - besonders für Neukunden.



Was kann man demzufolge herausverhandeln?! Hat da einer Erfahrungen machen können?



Also ich bezahle 35 für das gleiche. Also hast Du schon mal 5 Euro weniger. Aber warum sollte o2 ein besseres Angebot machen. Wenn Du zu einem anderen Anbieter wechselst, hast Du keine o2 Netz Gespräche mehr frei. Und genau deshalb wirst Du nicht wechseln, denke ich..
[i]Also ich bezahle 35 für das gleiche. Also hast Du schon mal 5 Euro weniger



Die beschriebene Konditionen gibt's für Mindestvertraglaufzeit, was weiter passieren kann sagt aber keiner.



>i]Aber warum sollte o2 ein besseres Angebot machen. Wenn Du zu einem anderen Anbieter wechselst, hast Du keine o2 Netz Gespräche mehr frei. Und genau deshalb wirst Du nicht wechseln



Habe mir auch in die Richtung gedacht, aber mindestens eine vernünftige Alternative gibt's immer. Ich hab' die für mich gefunden