seit nun 2 tagen geht weder mein internetanschluss noch mein telefonanschluss!bitte um hilfe
wozu gibt es die premium hotline wenn ich dort genauso lange in der warteschleife bin
finden sie es nich dreist am anfang jedes telefonates zu fragen wo man hin möchte
aber nie dort ankommt?ich bin langsam echt genervt warum werd ich vomn der computerstimme vollgemüllt
ob ich in die dsl oder sonst was und ob in die technik oder sonst was
wenn ich dann dsl und technik wähle komme ich dort nich an und soll die ganze zeit geld für diese hotline zahlen?
obwohl ich eigentlich eine ersparnis hätte haben sollen, da ich ihre leistung nicht beziehen kann
aber nein man zahlt und zahlt für die hotline und hat zuhause immer noch keine leistung...
supertoll sobald ich wechseln kann wird das vorgenommen, denn wie ich merke gab es in meinem bekanntenkreis und bei mein eltern noch nie ein problem mit der t-com..die pa euro die man bei euch spart holt ihr euch aber doppelt über die hotline rein danke
Seite 2 / 2
Hallo,
ich habe eine Fritzbox und seit einer Woche geht die Telefonie wohl aus den gleichen Gründen nicht mehr. O2 kriegt man am Telefon nicht. Der Service ist der absolute Mist. Wenn ich keine neuen Einstellungsdaten kriege, war's das für mich mit O2. Ist für mich eh halber Betrug. Ich lass mir doch nicht vorschreiben, welchen Router ich nehmen soll.
ich habe eine Fritzbox und seit einer Woche geht die Telefonie wohl aus den gleichen Gründen nicht mehr. O2 kriegt man am Telefon nicht. Der Service ist der absolute Mist. Wenn ich keine neuen Einstellungsdaten kriege, war's das für mich mit O2. Ist für mich eh halber Betrug. Ich lass mir doch nicht vorschreiben, welchen Router ich nehmen soll.
und in Indien ist ein Sack Reis umgefallen ...
Wenn man noch den Original-O2-Router hat, kann man sich aus diesem die gewünschten Daten problemlos auslesen, siehe hier.Freeman64653 schrieb:Wenn ich keine neuen Einstellungsdaten kriege, war's das für mich mit O2. Ist für mich eh halber Betrug. Ich lass mir doch nicht vorschreiben, welchen Router ich nehmen soll.
Gruß
akapuma
Ist für mich eh halber Betrug. Ich lass mir doch nicht vorschreiben, welchen Router ich nehmen soll.
Aha, Telekom betrügt also auch und Vodafone und Alice und 1&1 usw. Aha, sehr interessante Aussage von Dir.
Außerdem sagt O2 nicht das du keine anderen Router nehmen darfst sondern das die dafür keinen Support geben und dafür gibt es hier genug Anleitungen wie es geht. Einfach mal mit diesem Problem beschäftigen und lesen. Lesen ist genau das Zauberwort und es gibt 4 Beiträge hier die alle aktuell sind und in denen die Lösung steht.
Aha, Telekom betrügt also auch und Vodafone und Alice und 1&1 usw. Aha, sehr interessante Aussage von Dir.
Außerdem sagt O2 nicht das du keine anderen Router nehmen darfst sondern das die dafür keinen Support geben und dafür gibt es hier genug Anleitungen wie es geht. Einfach mal mit diesem Problem beschäftigen und lesen. Lesen ist genau das Zauberwort und es gibt 4 Beiträge hier die alle aktuell sind und in denen die Lösung steht.
Heute umgestellt worden. Router einmal neu gestartet und fertig. FritzBox 7270 O2 mit neuer Firmware 74.05.05
Unterschied, 2000 ms in der Telefonie auf 23ms. Supi, genau so stelle ich mir das vor...
Unterschied, 2000 ms in der Telefonie auf 23ms. Supi, genau so stelle ich mir das vor...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.