Hallo zusammen,
trotz mehrmaligem Neustart (auch mit 15 Min Auszeit / Strom aus) komme ich nur unter knapp 7.000 - bis vor ein paar Tagen waren ~14.000 normal. Was tun?
Danke im voraus!
Gruß
A
Seite 1 / 1
Wenn du mal deinen Router für ein paar Minuten stromlos machst und den Tae-Stecker von der Telefondose ein paar Minuten nimmst. Dann wieder alles anschliessen, dann müsste wieder alles passen.
LG baerchen007
LG baerchen007
In der Hotline anrufen oder einen Mod anschreiben. Eventuell ist das Modem defekt oder eine Störung auf der Leitung. Vielleicht wurdest du auch gedrosselt. So oder so, hier kann nur die Hotline helfen oder ein Mod selbst
Mit diesem Tool kann man auch bei den Zyxel-Routern die Leitungsdaten auslesen:
http://blog.orbmu2k.de/tools/orbmt-modem-tool-sidebar-gadget
http://blog.orbmu2k.de/tools/orbmt-modem-tool-sidebar-gadget
Hallo kratzan,
ist zwar ein wenig off-topic, aber aus deinem Screenshot ist ersichtlich, dass du dein WLAN mit einer WEP-Verschlüsselung betreibst. Das ist sehr unsicher und verhältnismäßig leicht zu knacken.
Nimm wenn möglich lieber WPA oder noch besser WPA2 und einen komplexen Schlüssel.
Gruß
Foo
ist zwar ein wenig off-topic, aber aus deinem Screenshot ist ersichtlich, dass du dein WLAN mit einer WEP-Verschlüsselung betreibst. Das ist sehr unsicher und verhältnismäßig leicht zu knacken.
Nimm wenn möglich lieber WPA oder noch besser WPA2 und einen komplexen Schlüssel.
Gruß
Foo
Danke! Jetzt sind's wieder knapp 14.000
Gruß
A
Gruß
A
Bitte gerne, Dankeschön für den Kudo.
LG baerchen007
LG baerchen007
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.