Habe ein Fritzbox 7490 erworben um solchen störungen aus dem weg zu gehen. Aber egal welche Box ich anschließe es ist bei beiden das selbe. O2 Homebox II 6641 oder Fritzbox 7490.
So langsam nervt das, das während des Telefonieren oder Internet online plötzlich die Verbindung unterbrochen wird und das manchmal mehrfach am tag. Neueste Softwareupdates sind auf den Boxen drauf (also derzeit auf neustem stand). Die Power LED geht aus und fängt an zu blinken, so lange bis wieder Verbindung steht. Das machen beide Boxen mindestens 1x pro Tag aber meist auch mehrfach pro Tag.
Ich weis es wurde hier schon viel geschrieben darüber, aber schlau werde ich daraus auch nicht.
Seite 1 / 1
Moin Moin,
Du kannst an der Fritzbox die Störem(un)pfindlichkeit erhöhen.
Ich würde mit maximale Stabilität anfangen und dann in Richtung Performance bis es wieder anfängt.
Aber eine Störmeldung an O2 würde ich auf jeden Fall absetzen ggf. kann auch mal@o2_DSL mal prüfen.
Ein Tipp App herunterladen und wenn der Anschluss gestört ist ausführen.
Dann mit der Störungsnummer (aus der App) anrufen, spart Dir und dem Support Zeit & Nerven.
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Du kannst an der Fritzbox die Störem(un)pfindlichkeit erhöhen.
Ich würde mit maximale Stabilität anfangen und dann in Richtung Performance bis es wieder anfängt.
Aber eine Störmeldung an O2 würde ich auf jeden Fall absetzen ggf. kann auch mal
Ein Tipp App herunterladen und wenn der Anschluss gestört ist ausführen.
Dann mit der Störungsnummer (aus der App) anrufen, spart Dir und dem Support Zeit & Nerven.
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
thanks, probiere ich jetzt aus zum wochenende..heute schon 3x ausfall gehabt zwischen 9 und 11 uhr. Bin jetzt mal einen schritt zurück gegangen in der fritzbox wie du geschrieben hast.
Mal sehen ob es da besser wird.
Mal sehen ob es da besser wird.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.