Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen wurde mein neuer o2-DSL-Anschluss aufgeschaltet. Mein Fritz!Box 7590 hat sich auch sauber konfiguriert und Internet und Telefonie funktionieren. Nur meine Rufnummer wird bei einem Angerufenen nicht angezeigt - egal, was ich bei meiner Fritz!Box auch einstelle. Könnte das ein Konfigurationsfehler für meinen Anschluss bei o2 sein? Wie ist der Weg, das abzuklären? Schon mal vielen Dank für jegliche Unzterstützung!

Manfred
Moin Moin,

wenn es schnell gehen soll dann

O2 DSL Telefon

0800 52 51 37 8

Wenn Du die Ruhe selbst bist 🤙...

Dann warten bis eine Moderatorin oder ein Moderator hier "vorbei kommt" und es ändert.



Wenn Du anrufst und es erfolgreich umgestellt wurde an den Beitrag einen Hacken machen.

Da freuen sich dann die Damen und Herr Moderatoren wenn Sie arbeiten nicht doppelt machen.
Super! War nicht aktiviert. Konnte quasi online gelöst werden. Vielen Dank für die Unterstützung - und auch Danke an den o2-Service. Wartezeit keine 30 sec und kompetente Hilfe.
Hey @Manni60,



das hört sich super an.



Lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast. 🙂



Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 📰



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort