hallo ihr lieben da draussen,
ich bin vollkommen verzweifelt, lebe in neuss und habe hier richtig heftige probleme mit meinem dsl-anschluß und fühle mich von o2 allein gelassen, wer kann mir helfen?
Seite 1 / 1
Erstmal welche Hardware setzt du ein und dann was ist genau das Problem bei schlechtem Wetter und dann, was hast du schon unternommen oder was hast du mal nachgeschaut?
Hast du schon einen Mod angeschrieben oder was sagt die Hotline zu deinem Problem.
Gib uns doch erstmal Infos und dann können wir vielleicht helfen bzw Tips geben
Hast du schon einen Mod angeschrieben oder was sagt die Hotline zu deinem Problem.
Gib uns doch erstmal Infos und dann können wir vielleicht helfen bzw Tips geben
Welche Form von "Problemen" hast du? Bricht die Leitung immer wieder ab oder funktioniert sie gar nicht? Betrifft es Internet und Telefon oder nur eins von beidem?
Damit wir dir helfen können, musst du die Störung unbedingt melden, am besten über die Hotline. Du kannst mir auch deine Kundendaten per PN zu senden, dann sehe ich mir deine Leitungswerte mal an und leite die erforderlichen Schritte zur Störungsbehebung ein.
VG
o2_Anna
Damit wir dir helfen können, musst du die Störung unbedingt melden, am besten über die Hotline. Du kannst mir auch deine Kundendaten per PN zu senden, dann sehe ich mir deine Leitungswerte mal an und leite die erforderlichen Schritte zur Störungsbehebung ein.
VG
o2_Anna
hier funktioniert, gar nichts, habe heute schon zum 5 ten mal in diesem monat mit der hotline telefoniert, jetzt soll angeblich ein techniker von 02 kommen, der soll sich vorher bei mir melden, super das war heute morgen und jetzt? immer noch nichts
@trudihexe: Schick mir doch mal deine Kundendaten als PN. Dann seh ich mal nach, was bei dir vorgefallen ist.
VG o2_Anna
VG o2_Anna
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.