Hallo,
am 24.1. war der Techniker da und ich bekam später auch Nachricht von O2, dass der DSL Anschluss aktiviert ist.
Die Homebox erkennt allerdings seitdem immer noch kein Zugangsnetz (Infolampe leuchtet durchgehend rot).
Ich habe im Netz etwas von einer PIN Eingabe gelesen - mit der DSL Hilfe App komme ich aber gar nicht bis dahin. Und im Service-Menu der Homebox lässt sich auf der linken Seite auch nichts anklicken.
In der Hoffnung auf Hilfe..
Vielen Dank und viele Grüße!
Stephan
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Hi Maxarl77.
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wie ich sehe ist das Störungsticket schon erstellt und der Techniker kommt am Freitag zu dir.
Berichte bitte was der Kollege gemacht hat und ob dann alles so klappt wie angedacht.
VG Matze
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Wie ich sehe ist das Störungsticket schon erstellt und der Techniker kommt am Freitag zu dir.
Berichte bitte was der Kollege gemacht hat und ob dann alles so klappt wie angedacht.
VG Matze
Hej, sorry für die (sehr) verspätete Antwort. Nach dem 2. Techniker-Besuch funktionierte alles. Vielen Dank!
Hallo @Maxarl77 , das freut uns!
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Katja
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Katja
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