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Warum O2
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Moin,



nach erfolgtem Umzug und Technikerbesuch bekommt mein Router keine Anmeldung beim Internetanbieter hin.



Fehler sind Access Denied 46 und 11, aktuell kommt noch ein PPPoE-Fehler (Zeitüberschreitung) dazu.



Habe jetzt schon einiges ausprobiert (Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, 20 Min vom Strom genommen, ...), ohne aber eine Verbesserung oder aussagekräftigere Fehlercodes zu erzielen. DSL-Synchro besteht.



Ich habe keine neuen Zugangsdaten erhalten und logge mich daher mit den bekannten ein - mag da vielleicht das Problem liegen?



Freue mich auf weitere Anregungen, mein Latein ist am Ende.



Vielen Dank und viele Grüße

Tery
Moin @terywhenett ,



da ist wohl ein netzseitiges Problem von o2, siehe auchhier



Hast du schon eine Störung gemeldet?



Vielleicht muss sich auch gleich ein Moderator darum kümmern.



Gruß

nordsee1982
Moin,



Ich habe keine neuen Zugangsdaten erhalten und logge mich daher mit den bekannten ein - mag da vielleicht das Problem liegen?





Hallo,

Jepp. Wenn deinen neuer DSL Benutzer mit "@s93.bbi-o2.de" endet, musst Du die neuen Daten verwenden!

Prüf doch mal im Mein O2 ob sich die Zugangsdaten dort geändert haben.

Hängt vermutlich auch damit zusammen das man sicherstellen will das die Rufnummer auch da ist wo sie hingehört.

Bitte "nochmal" einen Werksreset machen und die Fritzbox mit den aktuellen Zugangsdaten in Betrieb nehmen (wenn Du denn welche hast).

Die Wahrscheinlichkeit ist groß das es dann geht.
Hallo @terywhenett,

ich habe mal geschaut, der Anschluss läuft ja nun schon einige Tage, ich gehe daher davon aus, dass sich dann doch alles recht schnell und einfach klären ließ, oder? :-)

Gruß,

Lars
@o2_Lars @nordsee1982 @.Anonymous Hallo zusammen. Es waren tatsächlich die neuen Zugangsdaten, die mich nicht erreicht hatten. In der Hotline konnte mir aber schnell geholfen werden. Einmal den Router auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, neue Zugangsdaten eingegeben und schon gings. Sobald ich online war, hat sogar der Mitarbeiter nochmal auf dem Festnetz angerufen, um zu testen, ob auch das einwandfrei läuft. Top!



Danke für eure schnellen Antworten - und entschuldigt die späte Rückmeldung.



Grüße
Hallo @terywhenett und danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich, dass es sich dann doch so schnell und einfach klären ließ :-)

Gruß,

Lars

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