Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr mit meinem Festnetz login anmelden, mit dem Mobilfunk login klappt es.

Bei versuchter Neuregistrierung kommt lediglich folgende Nachricht:



"Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig. Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben, klicken Sie bitte hier."



Mit der Bitte um Behebung

MfG
Moin,



sollte es sich um einen älteren Anschluss handeln, der auf die neue Datenbank migriert wurde, dann hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start mit der Festnetznummer registrieren, im fortlaufenden Prozess beim Benutzernamen bitte darauf achten, dass


  • es nicht die Rufnummer ist
  • der ausgewählte Name nicht schon verwendet wird.

Greetz
Moin @Jogi, klappt leider trotzdem nicht 😞. Macht es Sinn bei O2 anzurufen, wie man hier so liest ist es ja eher Glückssache....

(ich habe auch in der Vergangenheit schon so einiges mitgemacht)

Beste Grüße
Moin,



über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten, aber hast du denn schon deine PKK bekommen / bestellt ?

Ohne die brauchst du die komplette Neuregistrierung nicht versuchen.



By the way - ganz vergessen, neben der Geschichte, dass es nicht deine Rufnummer und kein schon registrierter Benutzrname sein darf, muss der auch mindestens 5 Zeichen lang sein.



Ansonsten kannst du hier auch auf einen Moderator warten, der da mal rauf schaut.



Greetz
Meine PKK hab ich seit 1997!

Benutzernamenparameter passen.

Ich warte mal auf nen Mod⛱️

Trotzdem vielen Dank Dir

🖐️
#nomodaround?🤔

Deine Antwort