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Warum O2
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Hallo, ich habe gerade meinen neuen DSL Anschluss erhalten. Die Mitarbeiterin sagte mir, daß ich nach Aktivierung des DSL Anschlusses den Kombivorteil (wegen Handyvertrag) im Kundenservice aktiveren sollte. Bei Kundenservice komme ich an keinen Mitarbeiter, also telefonisch. Online geht das auch nicht? Was soll ich tun?

Danke

S. Ku
Ich frage mich immer wieder warum so etwas nicht gleich bei der Kontaktaufnahme erledigt wird.



Wie/wo erfolgte der Abschluss? Direkt über die O2-Seite oder über einen Vermittler?
Der Kombi-Vorteil aktiviert sich meist von selbst, wenn der Mobil-Vertrag beim Vertragsabschluß angegeben wird und die Daten (Bankverbindung etc.) übereinstimmen.

War der Kombi-Vorteil auf der Auftragsbestätigung?
Muss nachsehen ob er dort notiert war. Geht leider nicht. Im online Portal kann man ihn nicht mehr abrufen und die email die kam war kryptisch verschlüsselt, trotz 2maliger Zusendung. Betreff hiess: Ihre o2 Vertragskonditionen auf einen Blick. Anhänge waren die AGBs, Leistungsbeschreibung; Datenschutzmerkblatt und Preisliste. Mehr nicht. Schade Bei meinen Handy-Verträgen war er ewig nicht aktiviert und ich musste lange Zeit 5 Euro mehr zahlen. Frage mich auch warum das nicht gemeinsam geht. Sieht schon ein wenig nach Abzocke aus. Ich wurde von der Kundenbetreuerin bei der ich den DSL Vertrag abgeschlossen habe ausdrücklich darauf hin gewiesen, daß ich ihn extra beim Kundenservice aktivieren muss um ihn zu bekommen. Alles nicht sehr prickelnd und frustrierend und das leider immer wieder...
Kann ich nicht nachvollziehen, denn seit vielen Jahren nutze ich den KV ohne Probleme.

Lass da einen Moderator einfach nachschauen und wenn das vermerkt ist, dann bekommst Du den auch. Viele Leute fallen nur auf dumping-Angebote anderer Händler/Vermittler rein, bei denen solche Vorteile eingepreist sind und die dann den Preisvorteil nicht doppelt erhalten.



Bei Direktabschluss wird das sicher klappen, wenn die KV-Matrix beachtet wurde.
Und wie geht das? Einen Moderator reinschauen lassen? Was muss man dafür tun?! Zur Not sende ich wieder ein Beschwerde-Fax. Das ist die einzige Möglichkeit wie man Kontakt aufnehmen kann. Die Kundenberaterin die den Abschluss gemacht hat ist 3 Monate für mich zuständig. Sie hat mir mehrfach am Telefon die Bedingungen bestätigt. Ich hatte 2 Zeugen dabei die mitgehört haben, denn es ist ja gesetzlich verboten Mitschnitte zu machen. Alles wirklich traurig....
Und warum dann die Panik?



Du hast sooo viele Möglichkeiten. Hier im Forum kann es schon mal 2-3 Tage dauern.

Wenn Du zu hektisch bist, dann nimm WhatsApp, Chat, Brief, Fax oder Telefon. Die Wege sind vielfältig.
Hallo @Retzius



wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du am Freitag Kontakt mit den Kollegen aus der Kundenbetreuung.

Die Kollegen haben die Reklamation des fehlenden Kombi-Rabattes weitergegeben.



Bisher gibt es hier noch keine Neuigkeiten.



Viele Grüße



Annika

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