Frage an O2
Warum soll mir das Forum helfen und nicht O2?
Auch nach anrufen und einem "Ticket" und dem Versprechen "wir schicken einen neuen Router" der nicht angekommen ist, hat sich nichts geändert.
Meine Telefonanlage ist absolut iO. Getestet mit einem anderen Anbieter.
Leider kann ich O2 nicht direkt per Mail fragen.
Auf diesen Telefonquatsch (drücken sie die2......) hab ich keinen Bock.
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Das Forum ist eine weitere Möglichkeit Hilfe zu seinem Problem zu bekommen.
Wer zeigt dann wann was nicht an?
- Deine beim angerufenen
- Die vom angerufenen bei Dir?
Leute, Leute ... ihr müsst viel mehr auf die Fragen vom Kunden eingehen.
Weil zehn Köpfe manchmal klüger sind als einer. Ich betone gern das Wörtchen "manchmal"! ;)
Dann musst du nochmal bei der Hotline anrufen und nachfragen, wo der Router bleibt. Wenn der Versand irgendwo stecken blieb, ggf. einen neuen HW-Versand anstoßen lassen. :/
Hast du mal versucht, direkt das Telefon an den Router anzuschließen? Tritt hier ebenso der Fehler auf? Selbst wenn du die Telefonanlage als Fehlerquelle ausgeschlossen hast: einen Versuch ist es allemal wert.
Das stimmt. Die einzigen Möglichkeiten, mit o2 in Kontakt zu treten, ist entweder per Telefon, Fax oder WhatsApp.
Mein Lieblingspunkt: lt. AGB hast du eine Mitwirkungspflicht. Wenn du dich nicht aktiv bei o2 meldest, um das Problem anzusprechen, kannst du selbstverständlich auch keine Entstörung oder Hilfe erwarten. Daher wäre für mich spätestens ab hier der Fall erledigt und ich würde mich Kunden widmen, die ernsthaft Hilfe suchen.
Warum soll mir das Forum helfen und nicht O2?
Weil zehn Köpfe manchmal klüger sind als einer. Ich betone gern das Wörtchen "manchmal"! ;)
Auch nach anrufen und einem "Ticket" und dem Versprechen "wir schicken einen neuen Router" der nicht angekommen ist, hat sich nichts geändert.
Dann musst du nochmal bei der Hotline anrufen und nachfragen, wo der Router bleibt. Wenn der Versand irgendwo stecken blieb, ggf. einen neuen HW-Versand anstoßen lassen. :/
Meine Telefonanlage ist absolut iO. Getestet mit einem anderen Anbieter.
Hast du mal versucht, direkt das Telefon an den Router anzuschließen? Tritt hier ebenso der Fehler auf? Selbst wenn du die Telefonanlage als Fehlerquelle ausgeschlossen hast: einen Versuch ist es allemal wert.
Leider kann ich O2 nicht direkt per Mail fragen.
Das stimmt. Die einzigen Möglichkeiten, mit o2 in Kontakt zu treten, ist entweder per Telefon, Fax oder WhatsApp.
Auf diesen Telefonquatsch (drücken sie die2......) hab ich keinen Bock.
Mein Lieblingspunkt: lt. AGB hast du eine Mitwirkungspflicht. Wenn du dich nicht aktiv bei o2 meldest, um das Problem anzusprechen, kannst du selbstverständlich auch keine Entstörung oder Hilfe erwarten. Daher wäre für mich spätestens ab hier der Fall erledigt und ich würde mich Kunden widmen, die ernsthaft Hilfe suchen.
Bei einer HomeBox und Telefonanlage gibt es 2 Möglichkeiten der Konfiguration.
- Alle Rufnummer Zuordnungen löschen. Auch die für das Analoge! Dann kannst Du die original MSN in der Anlage lassen. Geht aber nicht immer bzw. Macht Probleme!
- ISDN an der Homebox einrichten und jeder Rufnummer eine Interne zuweisen. Die interne in der Telefonanlage als MSN hinterlegen. Mach keine Probleme, nur viel tipperrei.
Hallo @22 Stress ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. Wie@Denner dir ja schon erklärt hat ist die Community ein weiterer Kontaktkanal von o2. Eine 1:1-Kundenbetreuung gibt es hier aber trotzdem nicht. Hier helfen dir andere Kunden weiter, so wie @FanolParadise und @schluej . Was sagst du zu den Fragen von den beiden?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. Wie
Viele Grüße, Tatjana
Ich bin auf seine einzige gestellte Frage eingegangen.
Warum soll mir das Forum helfen und nicht O2?
Auch nach anrufen und einem "Ticket" und dem Versprechen "wir schicken einen neuen Router" der nicht angekommen ist, hat sich nichts geändert
Das ist keine Frage, sondern eine Aussage
Meine Telefonanlage ist absolut iO. Getestet mit einem anderen Anbieter.
Das ist keine Frage, sondern eine Aussage
Leider kann ich O2 nicht direkt per Mail fragen.
Das ist keine Frage, sondern eine Aussage
Auf diesen Telefonquatsch (drücken sie die2......) hab ich keinen Bock.
Das ist keine Frage, sondern eine Aussage
Von daher verstehe ich deinen Vorwurf nicht
Hey @Denner . Ich glaube @FanolParadise wollte damit eher einen Witz machen
Wie sehr man sich an 'nem Wort aufhängt ... hier hast'n Keks @Denner
Und wie@o2_Tatjana schon sagt: es war eine lockere Formulierung. Wenigstens sie versteht mich
Und wie
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist denn der Stand der Dinge?
Viele Grüße, Tatjana
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