Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung


Hallo zusammen,

ich wechsle von einem anderen Anbieter zu o2-DSL in der selben Wohnung, mit dem selben Anschluss.
Ich bestelle keinen Router mit, da ich noch einen habe und kenne auch die TEA-Nr. des Wohnungsanschlusses.
Ist da noch ein Techniker Besuch notwendig?

Danke euch
icon

Lösung von Klaus_VoIP 27 August 2019, 15:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Meist nein, wenn auch die vorherige Telefonnr. bekannt ist.
Lässt sich aber nicht verlässlich vorhersagen. Wird innerhalb des Bestellprozeßes angefragt und das entscheidet der Vorlieferant.
Hallo @Korken321

herzlich Willkommen 💙 in der Community.

Schwer zusagen, dass kann und wird der Vorleister uns mitteilen. Vorab können wir dazu nichts sagen.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort