Hallo habe einen neuen Telefonanschluss bei O2 und seid dem wird meine Nummer nicht mehr angezeigt. Wo kann ich dad in den Einstellungen ändern? Vielen Dank
Seite 1 / 1
Das kann nur ein Mitarbeiter machen. Du kannst hier im Forum warten (dauert etwas) oder es selber über die Kundenbetreuung versuchen. Welcher Weg soll es sein?
Vielen Dank für die schnelle Antwort...ich versuchs mal in der Kundenbetreuung...
Hallo Amanus,
hat alles geklappt?
Konnte die gewünschte Änderung bereits durchgeführt werden?
Gruß
Antje
hat alles geklappt?
Konnte die gewünschte Änderung bereits durchgeführt werden?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.