Hallo, ich habe immer wiederkehrend das Problem festnetz nicht geht. Wenn ich raus telefonieren will kommt direkt besetzzeichen. Led Anzeiger ist dann am Router aus.
Woran kann das liegen?
Lg Susanne
Seite 1 / 1
Moin Moin,
an der HomeBox (wenn Du eine hast) ist mehr als eine LED:
an der HomeBox (wenn Du eine hast) ist mehr als eine LED:
- DSL
- Internet
- WLAN
- Telefon
- Info
Wenn einzig die Telefon-LED aus ist, könnte ein Werksreset helfen, das Problem zu beheben. Dazu musst du mit einem spitzen Gegenstand (Zahnstocher, Büroklammer o.ä.) für ca. 10sek in das kleine Resetloch drücken, welches sich neben dem Stromkabel befindet.
Wenn dies nicht hilft, dann liegt ein größeres Problem vor, wo du die Hotline kontaktieren solltest.
--> 0800 / 52 51 378
Wenn neben der Telefon noch die Internet-LED aus ist oder DSL blinkt, dann solltest du direkt die Hotline anrufen (Router defekt oder Leitungsfehler).
Wenn dies nicht hilft, dann liegt ein größeres Problem vor, wo du die Hotline kontaktieren solltest.
--> 0800 / 52 51 378
Wenn neben der Telefon noch die Internet-LED aus ist oder DSL blinkt, dann solltest du direkt die Hotline anrufen (Router defekt oder Leitungsfehler).
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.