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Warum O2
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Liebes o2-Team,



nach etlichen anrufen und bislang stets nicht erfüllten Versprechungen ist dies nun ein letzter Versuch, mein Anliegen zu verfolgen: ich erwarte nach wie vor die Erstattung für die Rücksendung einer Fritzbox. Wegen der Einzelheiten zu diesem überaus unbefriedigenden und zeitraubendem Vorgang verweise ich auf die Ausführungen, die sich sicherlich in meinem Datensatz finden lassen.



Im Übrigen frage ich mich schon jetzt, wie mir der aktuelle dsl-Ausfall (Störung bereits gemeldet) kompensiert wird. Hier nehme ich gern Vorschläge entgegen.



Vielen Dank und beste Grüße
Hast du schon mal die Girokonto-Auszüge deiner Bank kontrolliert, ob du eine Rücküberweisung von o2 hattest?



Gemäß AGB ist die Verfügbarkeit des Anschlusses mit 98,5 % im Jahr vereinbart. Dies entspricht ca. 5,5 Tagen Komplettausfall im Jahr. Wenn die Dauer der Störung nach deren Behebung abschließend bekannt ist, die Störung durch den Kundenservice nachvollziehbar ist und du deinen Mitwirkungspflichten nachgekommen bist, kannst du eine Gutschrift der Grundgebühren für den Zeitraum der Störung beim Kundenservice anfragen.
Besten Dank für Deine Antwort. Eine Gutschrift habe ich nie erhalten. Im Übrigen ist es gut zu wissen, wie hoch der maximale Ausfall sein darf. Bei meine Aufschaltung und auch bei der aktuellen Störung bin ich schon über dieser Dauer.



Ich bin gespannt, ob sich das o2-Team noch auf mein Anliegen meldet.
Gutschriften werden nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden veranlasst. Wer nicht fragt, kriegt auch nichts.
Dann bin ich ja schonmal froh, dass ich wegen des Routers bereits etliche Male gefragt habe und nunmehr einer baldigen Erledigung seitens o2 entgegensehe. Bislang hat sich ja von dort aus niemand bei mir gemeldet...

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