Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Abend.

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich den Willkommensbrief mit den Zugangsdaten verloren, und nebenbei auch die persönliche kundenkennzahl vergessen. Ich besitze nur noch die Festnetznummer die ja auch der Benutzername ist. Wie komme ich jetz erneut an meine zugangsdaten? Mfg matti
Moin,



wenn schon mal unter mein o2 eingeloggt, dann da nachsehen, da sind sie aufzufinden.

Wenn nicht, dann entweder an die Hotline wenden, oder hier auf einen Moderator warten, nach erfolgreicher legitimation bekommst du dann ein erneutes Schreiben (dieses mal aber gut wegheften, oder einscannen und speichern 😉)



Greetz
danke schon mal für die schnelle antwort. Hab mich aber hier neu registriert um hier vielleicht hilfe zu finden. Kann da leider nicht bei mein o2 schauen.
Hallo @matti1987 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @matti1987 ,



ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort