Ich war jahrelang Mobilkunde erst E-Plus, dann Wechsel zu O2. Nun seit 13.06.2019 bin ich auch DSL Kunde. Beim einloggen zum Mobilkonto , kann ich auch mein DSL Vertrag einsehen.
Was ich wissen will ist, der 1.Monat bei DSL war also am 13.07.2019 um und ich habe noch keine Rechnung für DSL erhalten.Muss ich mir extra ein DSL Benutzerkonto einrichten oder wird alles über mein O2 , was ich durch die Handynummer nutze verwaltet? Wann kommt nun die 1.Rechnung? Sorry, aber ich muss so was wissen, mag nicht wenn Rechnung auflaufen, will das alles seine Ordnung hat. 😉 Vielen Dank schon mal vorab. Marie
Seite 1 / 1
Hallo @MarieHH ,
Du bekommst für DSL keine gesonderte Rechnung, der Anschluss wird auf der Revchnung mit aufgeführt, wo vorher nur Mobilfunk ausgewiesen war.
Ich hab mal geschaut, auf der aktuellen Rechnung ist der DSL Anschluss auch schon ersichtlich ;-)
Gruß,
Lars
Du bekommst für DSL keine gesonderte Rechnung, der Anschluss wird auf der Revchnung mit aufgeführt, wo vorher nur Mobilfunk ausgewiesen war.
Ich hab mal geschaut, auf der aktuellen Rechnung ist der DSL Anschluss auch schon ersichtlich ;-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
danke für die Antwort. Ich kann die Rechung leider nicht einsehen, da das Runterladen nicht funktioniert.
Gruss Marie
danke für die Antwort. Ich kann die Rechung leider nicht einsehen, da das Runterladen nicht funktioniert.
Gruss Marie
Hm. Ganz normal auf's Online-Portal kommst Du aber und der Button zum herunter laden wird Dir auch angezeigt? Das ist schon mal die halbe Miete :-)
Welche Meldung bekommst Du denn, wenn Du versuchst, die Rechnung herunter zu laden? Funktioniert das ganze eventuell in der Mein o2 App auf dem Smartphone?
Gruß,
Lars
Welche Meldung bekommst Du denn, wenn Du versuchst, die Rechnung herunter zu laden? Funktioniert das ganze eventuell in der Mein o2 App auf dem Smartphone?
Gruß,
Lars
Vielen Dank für die Hilfe. Mit der App hat es geklappt.
LG Marie
LG Marie
Hallo @MarieHH und danke für die Rückmeldung :-)
Freut mich, dass es so klappt.
Gruß,
Lars
Freut mich, dass es so klappt.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.