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Liebes o2-Team,



da ich derzeit kein Telefon zur Hand habe mache ich das auf diesem Wege.



Seit nun mehr als einer Woche kann ich beobachten das meine Fritzbox sich einige Male am

Tag neu synchronisiert (keine Zwangstrennung). Vor diesem Phänomen lagen die 25 Mbits voll an. Jetzt tauchte dieses Problem erneut auf und es lagen dann 15 Mbit an und dann schmeißte es mich wieder aus dem Internet um dann wieder mit 19Mbit zu synchronisieren. Vor ca. 2 Monaten hatte ich auch ein Ticket bei euch offen und es wurde die TAE Dose bei mir getauscht. Bis vor Kurzem lief die Leitung auch sauber.



Ließe sich hierüber ein Ticket zum Überprüfen aufmachen?



Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
@SkipJames Ticket geht nur über die DSL Störungshotline. 0800 52 51 37 8



Danach kann Dich ein O2 Moderator hier unterstützen, falls der Techniker vom Vorleister dein Problem nicht in Griff bekommt.



Nur eine wichtige Frage vorweg: welche Fritzbox setzt Du ein? Hoffe ein neueres Modell der Serie 74XX oder 75XX
@Joe Doe vielen Dank für die Info. Werde morgen direkt ein Ticket eröffnen.



Verwende ein neueres Modell - 7530.
So ich nochmal wieder 🙂.



Hatte am 10.07. eine Störungsmeldung aufgemacht und die nette Dame am anderen

Ende meinte Sie gibt das weiter und machen eine Leitungsmessung. Kurz nachdem wir aufgelegt hatten, syncte die Fritzbox sich neu und siehe da die Leitung war voll da





und heute gabs dann wieder das Phanömen: Leitung kurz weg und dann







Bitte wieder das machen wie nach der Störungsmeldung 😄



VG
Hallo @SkipJames,



keine Sorge, du wirst von den Kollegen noch kontaktiert, um die Störung dauerhaft zu beheben. Dann ist alles wieder schick.



BG Manga
Moin @SkipJames ,



zeige doch mal bitte einen Screenshot der DSL-Informationen, des Spektrums und der Statistik.



Hast du zufällig mehr als eine Anschlussdosein der Wohnung?



Gruß

nordsee1982
@o2_Manga vielen Dank!



@nordsee1982 habe nur die eine Dose in der Wohnung, diese wurde vor ca. 2 Monaten getauscht.




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