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Ich habe seit Donnerstag kein DSL Signal mehr und alles, was bisher vom Kundenservice kam, waren eine SMS und eine Mail, dass meine DSL Leitung jetzt aktiviert wäre und ich surfen kann.

Meine Leitung hat vor der Umstellung auf die neue Technologie, was auch immer das bedeuten mag, wunderbar funktioniert. Es ist ja keine Neuschaltung.

Soll das nun alles an Support gewesen sein oder wird nun an dem Ticket noch gearbeitet. Der Status des Tickets hat sich bisher nichts geändert und DSL funktioniert natürlich immernoch nicht.
Moin Moin,

was hast Du für einen Router?

Was mach die DSL LED?

Hast Du schon die neuen Zugangsdaten eingegeben?
Guten Morgen,

die DSL LED ist aus. Daher habe ich es mit neuen Zugangsdaten erst gar nicht probiert. Habe die o2 Homebox 6641.
Hallo @Zomersproetje ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Wie ich sehe war heute bereits ein Techniker da und hat etwas umgestellt und der Anschluß funktioniert jetzt. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea
Hallo @Zomersproetje ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Wie ich sehe war heute bereits ein Techniker da und hat etwas umgestellt und der Anschluß funktioniert jetzt. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea




Hallo Andrea,

es war wohl eine größere Störung, die nicht nur mich betraf. Nach dem Technikereinsatz funktioniert wieder alles.

Viele Grüße

Daniela

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