Ich habe seit ca. 2007 einen DSL-Vertrag. 2017 wurde mir ein neuer Vertrag angeboten. Den habe ich erst angenommen und dann fristgerecht widerrufen. Der Widerruf wurde auch anerkannt. Leider konnten sie den Vertrag nicht mehr in den Urzustand wieder hinterlegen. Sie haben mir aber einen Rabatt eingerichtet. Dieser Rabatt ist jetzt aber rausgeflogen. Nun wollen sie den mir nicht mehr einrichten. Angeblich können sie in meinem Vertrag die Vorgänge vor 2017 nicht mehr einsehen. Ich würde gern denen ihre Bestätigungsschreiben per Mail zusenden, finde jedoch keine E-Mail-Anschrift.
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o2 bietet keinen Mail-Support. Ggfs. kannst Du einen Brief schreiben oder ein Fax senden.
Du kannst aber auch erst einmal hier auf eine/n o2_Moderator/in warten, die/der sich das mal im System anschaut. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, dass in Deinem System-Datensatz dazu nichts zu finden sein soll.
Du kannst aber auch erst einmal hier auf eine/n o2_Moderator/in warten, die/der sich das mal im System anschaut. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, dass in Deinem System-Datensatz dazu nichts zu finden sein soll.
Hallo @bine_84 ,
leider ist es uns auch nicht möglich, anhand deiner im Forum hinterlegten Daten etwas zu finden. Konntest du dein Anliegen evt. schon auf anderem Wege klären?
BG Manga
leider ist es uns auch nicht möglich, anhand deiner im Forum hinterlegten Daten etwas zu finden. Konntest du dein Anliegen evt. schon auf anderem Wege klären?
BG Manga
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