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Warum O2
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Hallo,



vielleicht kann mir ja jemand helfen.



Ich habe am 18.05.2019 einen DSL Auftrag bei o2 erteilt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Anschluss in spätestens 3 Wochen geschaltet wird. An dem Tag habe ich dann auch noch die Bestätigung per Mail bekommen. Dies ist das letzte Mal, dass ich ohne Nachfrage Informationen von o2 zum Auftrag erhalten hab. Mein Kundenportal zeigt mir, dass ein Auftrag da ist, aber ich kann keinen Status sehen. Mehrere Telefonate und Chat Auskünfte später konnte man mir nur sagen, dass eigentlich ein Technikertermin für den 31.05.2019 geplant war und der Auftrag wohl irgendwie in der IT fest hängt. Die Auskunft habe ich erst am 15.06. bekommen, nach dem ich zwei mal nachfragen musste. Die Mitarbeiterin hat mir dann zum Glück erstmal mein mobiles Datenvolumen zurückgesetzt. Zwei Wochen später ist immer noch nichts passiert. Der letzte Hotline Mitarbeiter (Telefonat am 24.06) hatte gefühlt keine Lust mit mir zu telefonieren, hat mich abgespeist und konnte mir auch kein bisschen entgegenkommen. Ich habe eigentlich gehofft, dass 6 Wochen vor Einzug in die neue Wohnung früh genug ist, um Internet zu bekommen.



Habt ihr einen Vorschlag was ich hier machen könnte?

Auftrag stornieren und neuen aufgeben?



Schon mal vielen Dank für eure Hilfe :)



Gruß

Marvin
da kannst du nur nochmals anrufen und gucken das du einen Menschen am Telefon bekommst der Dir helfen kann

schau nur das die Dir einen Rabatt einräumen für die Unanehmlichkeiten das kann es ja nicht sein
Moin @marvinpl ,



anstatt dich mit dem Kundenservice am Telefon herumzuärgern, solltest du hier einen Moderator um Hilfe bitten!



Storno oder Neuauftrag bringt wahrscheinlich noch mehr Probleme.



Welchen Router willst du benutzen?





Gruß

nordsee1982
Ich hab bereits eine Fritzbox 7590 und möchte die auch nutzen.
Hallo @marvinpl,



leider hängt dein Auftrag auf "Kunde akzeptiert" und läuft nicht weiter. Da wir vom Kundensupport keine Möglichkeiten zum Eingreifen haben, kann ich dich aktuell nur um Geduld bitten. Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du selbstverständlich informiert.



BG Manga
Hi @o2_Manga,



es sind mittlerweile schon wieder einige Tage vergangen ohne Info oder Besserung.

Kann man den Fall vielleicht zur nächsthöheren Stelle "eskalieren" lassen?



Der Anschluss wurde von mir vor 52 (!) Tagen beauftragt.



Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen. :)



Gruß Marvin
Hi @marvinpl,



ich habe gern noch mal für dich nachgesehen, habe aber leider noch keinen Fortschritt zu vermelden. Ich habe an das Ticket zur Bereinigung noch mal einen Extra-Dringlichkeitsvermerk gemacht, kann dir aber nicht versprechen, ob das funktioniert. Eine höhere Stelle für diese Eskalation gibt es nicht, da es sich um einen automatisierten Prozess handelt.



Daß deine Geduld sich dem Ende zuneigt, kann ich voll verstehen. Ginge mir nicht anders.



Grüße

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